DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER DEN IMMOBILIEN-VERKAUF MIT ZIMMO3:

 

«Für die tolle Zusammenarbeit während des Hausverkaufs möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Alles hat reibungslos und unkompliziert geklappt. Auch die Hilfsbereitschaft und das immer offene Ohr meiner Bedenken und auch persönlichen Anliegen habe ich sehr geschätzt!»

Sandra Spiess, Löhningen

 

«Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank, dass mein Mann und ich durch deine tolle und fachlich einwandfreie Beratung innert sehr kurzer Zeit ein wunderschönes neues Zuhause erwerben durften. Wir fühlten uns mit dir als unser Vertrauenspartner beim Hauskauf zu jeder Zeit perfekt vertreten, sei es gegenüber der Verkäufer-Familie sowie allen anderen involvierten Stellen. Durch deinen Einsatz wurde es möglich, dass alle Parteien bei diesem Geschäft rundum glücklich und zufrieden sind, was uns persönlich sehr viel bedeutet. Du und deine Firma machen dem Namen "Makler mit Herz" alle Ehre!»

In Dankbarkeit, Ursula Köpfli

 

«Vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit. Dank Dir durften wir unser Elternhaus in kürzester Zeit, unkompliziert und sehr korrekt verkaufen. Du hast alle unsere Wünsche berücksichtigt. Wir wurden vorgängig sehr gut informiert über alle Kosten und Gebühren, über den Verlauf des Verkaufs und die benötigten Unterlagen. Dafür vielen Dank. Sehr grossen Dank von unserer Seite gebührt Dir, dass wir einem Ehepaar das Haus verkaufen durften, welches sich glücklich und wohl fühlt in unserem ehemaligen Elternhaus.»

M. Meier Schaffner, Schleitheim (mms)

 

«Nie hätte ich mir träumen lassen, dass ich mit der Reservierung einer neuen Wohnung ein solch kompetentes Frauenteam kennenlerne. Mit diesem einfühlsamen Team wurde der Verkauf meines Hauses dann tatsächlich zu einer sehr angenehmen Angelegenheit. Von der guten Beratung bei der Frage nach dem richtigen Preis, über die schnelle Erreichbarkeit bei Fragen bis hin zur professionellen Vorbereitung der Unterlagen für Kauf- und Verkauf habe ich mich immer sehr gut aufgehoben und wahrgenommen gefühlt, wofür ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken möchte.»

I. Slubowski, Buch

 

«Ich bedanke mich herzlich für die sehr professionelle, unkomplizierte und rasche Abwicklung des Verkaufs meiner Eigentumswohnung. Die Zusammenarbeit war sehr effizient. Bei Fragen/Anliegen wurde mir umgehend geantwortet. Die Betreuung war einfach TOP. Zimmo3 gmbh empfehle ich sehr gerne weiter!»

L. Santulli, Dachsen

 

«Kompetent, sach- und fachkundig, unaufdringlich und dabei doch sehr effizient: So habe ich die Zusammenarbeit mit zimmo3 erlebt. Zwischen Erstkontakt und Verschreibung lagen gerade einmal vier Monate, sicher auch aufgrund realistischer, bankgestützter Werteinschätzung meines Objekts. Dazwischen jederzeit offene Kommunikation, in der jede Absprache vollumfänglich eingehalten wurde. Von mir gibt es dafür die Bestnote und eine klare Empfehlung.»

U. Kübler, Beringen

 

«Unseren herzlichen Dank für die zügige und professionelle Abwicklung des Verkaufs unserer Liegenschaft. Es war für uns eine sehr angenehme Erfahrung zu sehen, wie schnell und kompetent ein Liegeschaftsverkauf abgewickelt werden kann. Zimmo3 gmbh können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.»

D. & C. Jenny, Trasadingen

 

«Die Zusammenarbeit mit zimmo3 beim Kauf unserer neuen Wohnung und dem Verkauf unseres Hauses in Dachsen haben wir sehr gewissenhaft, einfühlend und bei grossen Persönlichkeiten erlebt. Die Fachkompetenz des Frauengespanns, die gute Einschätzung der Preis- und Marktlage, die schnelle Berichterstattung während des Kauf- und Verkaufsprozesses und die guten Ergebnisse haben uns völlig überzeugt. zimmo3 ist aus dem Raum Ostschweiz nicht wegzudenken.»

S. und M. Usteri, Dachsen

 

«Wir möchten uns nochmals herzlich für die angenehme und reibungslose Abwicklung des Hauskaufs bedanken! Wir fühlen uns sehr wohl in unserem neuen Zuhause und sind sehr glücklich – es war definitiv die richtige Entscheidung!»

S. und P. Cothereau, Suhr

 

«Ein herzliches Dankeschön an das kompetente und jederzeit kundenfreundliche Team von zimmo3! Schnell, fachgerecht und mit allen Gegebenheiten der Immobilien-Marktlage vertraut, fand ein einwandfreier und schneller Verkaufsprozess statt. Wir können zimmo3 jederzeit empfehlen!»

B. und P. Mäder, Flurlingen

 

«Wir möchten uns hiermit bei Ihnen nochmals ganz herzlich bedanken für den reibungslosen Ablauf beim Kauf und Verkauf der beiden Häuser. Wir haben Ihre prompte und unkomplizierte Art bei der Erledigung aller kleinen "Hürden", die es manchmal gab – zwar selten –  immer sehr geschätzt.»

B. Meier und K. Reist, Suhr AG

 

  • Ausgereifte Verkaufs- und Kaufprozesse mit kompetentem Fachwissen
  • Hervorragende Schätzungen von Preisen mit abgesichertem Hintergrund unter Berücksichtigung der Marktlage
  • Kundenfreundliches Fixpreismanagement, das sich deutlich von der Konkurrenz abhebt
  • Beste Beratung und Begleitung von A - Z

B. und W. Leuzinger, Schaffhausen

 

«Die Zusammenarbeit mit zimmo3 beim Verkauf unserer 6,5-Zimmer-Wohnung haben wir als äusserst angenehm und erfrischend erlebt. Die Fachkompetenz der Verantwortlichen, die gute Einschätzung der Preis- und Marktlage, die schnelle und vorbildhafte Berichterstattung während des Verkaufsprozesses und das schnelle Ergebnis haben uns völlig überzeugt. Wir würden zimmo3 sofort wieder wählen! Vielen Dank für alles!»

U. und E. Haldemann, Dachsen

zimmo3 gmbh

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.

+41 52 624 13 33
Kontakt Kontakt